Freitag, 28. August 2009

Lange schon fertig....

...endlich Zeit zum Einstellen, bzw das Wetter ist genial fürs Arbeiten am Laptop.

Heute will ich noch den Rest von Marens Sommeralbum einstellen und  ich habe schon wieder neue tolle Bilder von ihr. Nur weiß ich noch nicht, ob ich die auch mit einem 15/15 cm Layout mache, oder doch das übliche Format 30/30. Hmmm....

Das erste Layout habe ich mit einer Wortwolke erstellt, ausgedruckt und als Hintergrund benutzt. Diesen Tip hatte ich von der SAZ und man findet es unter Wordle.net.

[nggallery id=18]

Ausserdem habe ich endlich die Wasserfalltechnik ausprobiert, nach so manchem Fragezeichen im Gesicht, habe ich es aber doch hinbekommen. Man findet Anleitungen im Internet dazu. Die Idee dazu habe ich von Nicole vom Scrapbook-Laden.

Mir gefällt gut... und real noch besser, weil zu den Salzstangen unter der Nase (Piercing) von Onur kommt pro Bild noch eins dazu.... bei einer ganze Bilderserie von Maren entstanden diese Bilder.

Wasserfall1Wassefall2
Teilen

Keine Kommentare: