Sonntag, 30. August 2009

Crop bei Dani...

Also gestern habe ich zum ersten Mal bei einem Internetcrop mitgemacht.... da wurde so einiges an Ideen gezeigt, die man nach machen kann.

Insgesamt waren es 8 Stück. Aber nicht alles nur zum Basten, auch zum Unterhalten, man musste Bilder machen von der Wohnung, an unmöglichen Stellen. Da konnte man was gewinnen.

Von den 8 Angeboten habe ich aber nur annähernd 2 fertig gebracht, die heute aber noch ihren Schliff brauchen. Musst ja erstmal Bilder zusammen suchen. Ab heute wird die Kamera immer dabei sein... :mrgreen:  Spass hat es gemacht und um 23 Uhr habe ich dann mal aufgeräumt und meine fertigen Sachen eingestellt.

Es gab auch noch Vorlagen zum Ausdrucken.... und ganz viele Ideen.

Schaut mal selbst... Dani Preuss Forum

Ich habe ein Minibook gemacht... nach ABC... habe das M genommen.... denn ich hatte nur Bilder von Maren als Baby bis Schulkind aussortiert.

Und ein kleiner Tag-Büchlein... oder wie man dazu sagt....da fehlen noch Bilder.

[nggallery id=19]
Teilen

Keine Kommentare: