Donnerstag, 16. Juli 2009

Und weiter ging es Digital....

bin ja schon erstaunt, wie schnell man wird...

Habe heute mal versucht wieder Bilder digital auszuschneiden, muss das noch üben. So habe ich das von Maren genommen. Und Maren mag kein Schnick Schnack, also ganz einfach. Und schon wieder meine Farben... nee nee.... ist doch Sommer, muss doch jetzt bunt werden.

Mal sehen, ob ich das Bild so auf die Seite bekomme, denn das nimmt immer nur so ein komisches Format an, oder... ich beherrsche das Programm einfach noch net... was zu 90% leider....seufz.. stimmt.

Also Maren verzeih mir, aber mir gefällts.....

Maren und Onur

Nee ging net wirklich, kann man hier nur Quadrate einfügen... man man... kann mir mal jemand helfen......

Leider nur das halbe Bild.... ich muss mich da mal durchwurschdeln.....

Waren heute noch ein Becken für das Schlagzeug holen... wollt ihr mal sehen was da jetzt in ihrem Zimmer steht....

und LAUT ist es auch.....

Marens Schlagzeug

Nachtrag... okay ich habe es gefunden, man sollte vorher in den Einstellungen schauen.
Teilen

Keine Kommentare: