Dienstag, 16. Juni 2009

Hallo Du.....

So nun treib ich mal hier mein Unwesen. Ich versuche mal einen Blog zu erstellen. Muss mir noch überlegen mit was ich den fülle. Eins auf jeden Fall, paar Bildchen von unserem Cheffe und mein neues Hobby dem Scrappbooking.

Viel Spass.. gelle!!
Teilen

Kommentare:

Leila Vorndran hat gesagt…

Hi Micha,

man ich bin begeistert, wie hast Du das alles hier geschafft. Echt super....Du wirst wirklich noch zum Profi! Die Bilder sind richtig toll geworden und ihr habt ... so wie es aussieht, trotz allem, eine super schöne Feier gehabt. Das hier finde ich richtig gut. Toll gemacht :-) :-) :-)

Simone Gehrlein hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuuupi mal wieder gemacht! ...ach gott wie wars schä, schau mir sie immer wieder an die Bilder! Besonders "unsere Bilder" :-)!