Sonntag, 21. Juni 2009

Erstes Leporello

So mein erstes Leporello ist fertig und ihr wollt sicher wissen was das ist. Also das ist ein kleines Album, das gefaltet ist. Wie eine Ziehharmonika.

Dafür habe ich  Umschlage genommen und für den Einband starker Karton.

Ich habe es für die Sekretärin von unserem Cheffe gebastelt, da sie uns für unseren Gesang zum Abschied, sehr viel geholfen hat. Hoffe es gefällt ihr und sie hat Spass daran.

[nggallery id=4]
Teilen

Kommentare:

Simone Gehrlein hat gesagt…

...das Ute-Leporello lebe hoch!!! Oder soll ich besser sagen : Micha lebe hoch :-) ?! Super toll gemacht und ich bin ja auch drinne, mit mein Cheffe ofm Bild, freu!!!
Das wird ihr mit Sicherheit gefallen :-)

Simone Gehrlein hat gesagt…

...habe was vergessen, habs registriert: welches Bild darf natürlich auch nicht drinne fehlen? Michas Lieblingsbild natürlich :-) !!!

Micha hat gesagt…

welches... alles Lieblingsbilder..... :-)

Simone Gehrlein hat gesagt…

...na, eben "DAS" Lieblingsbild von den Lieblingsbildern ;-)